Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen
#1
Big Grin 
Mein Name ist Thomas, ich bin 40, habe Frau, Kind und Hund (Reihenfolge ist nicht wertend :-)).

Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad, hatte jetzt 5 Jahre Babypause und habe mir jetzt eine Aprilia Tuono V4 zu gelegt. Wie ich fest gestellt habe, braucht die mehr Auslauf als der Hund  Big Grin.
Ich freue mich auf den ein anderen Ausritt mit euch.

Grüße,
Thomas
Zitieren
#2
Hallo Thomas,

das mit dem Auslauf mit deinem Motorrad bekommen wir bestimmt hin. Smile

Bis zur nächsten Ausfahrt mit dir.

Gruss speedy
Wer später bremst ist länger schnell. Big Grin

Spritmonitor.de

Zitieren
#3
Hallo Thomas,

...auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN hier bei den MfS - der so ziemlich "fleissigsten" Gruppe, die ich kenne...also was das Fahren von Touren angeht.... Cool Big Grin 

Die MfS fahren eigentlich jedes WE eine schöne Runde...es sei denn, dass es der Wettergott mal wieder nicht gut meint und den Himmel in tristes Grau taucht...aus dem sich dann immer wieder dicke Wassertropfen in Richtung Erde bewegen.... Angry  

Sieht man also mal vom Wettereinfluss ab, sehe ich eigentlich "null Problemo" was den notwendigen Auslauf für Dein Mopped anbelangt... Angel 


OK....dann sende ich Dir mal die Linke zum Gruß...bis zur nächsten Ausfahrt,

de' Frongg
Arrow Echte Männer rasen NICHT...!  Idea  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste