Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MFS Termine der Ausfahrten 2024
#1
Hier gebe ich die Ausfahrtstermine für 2024 bekannt:

29.03.2024 Karfreitag Ausfahrt: Tourziel wird noch bekannt gegeben.
30.03.2024 Ostersamtag Ausfahrt: Tourziel wird noch bekannt gegeben.
31.03.2024 MFS Saisoneröffnungsfahrt (Ostersonntag): Tourziel wird noch bekannt gegeben. 
01.04.2024 Ostermontag Ausfahrt: Tourziel wird noch bekannt gegeben.
01.05.2024 Erste Mai Ausfahrt: Tourziel wird noch bekannt gegeben.
03.10.2024 Tag der deutschen Einheit Ausfahrt: Tourziel wird noch bekannt gegeben.
27.10.2024 MFS Saisonabschlussfahrt: Tourziel wird noch bekannt gegeben.

Es werden an Sonntagen bei schönen Wetter auch Ausfahrten unternommen, diese werden im Beitrag unter Touren und dem Kalender bekannt gegeben.

Sollte es an den genannten Tagen die Witterungsverhältnisse nicht gegeben sein, gebe ich dies in dem Beitrag bekannt.

Gruss speedy
Wer später bremst ist länger schnell. Big Grin

Spritmonitor.de



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste